Gewinner und Verlierer der EM2008

 In News

Die Deutschen haben das Halbfinale gewonnen, zum Leid vieler türkischer Fans. Aber es gibt auch Zuschauer der EM die gleich doppelt Leidtragende sind.

So wurde ein türkischer Fan auf einem Jubelfoto von einem Polizisten erkannt. Der 36-jährige Türke der wegen Betrugs in Traunstein gesucht wurde, hatte sich von einer Münchner Zeitung im Zuge des Halbfinalspiels fotografieren lassen. Ein Polizist erkannte ihn und er wurde am Dienstag in München festgenommen.

Ich komm einfach nicht drum herum ein wenig Schadenfroh zu sein. Wahrscheinlich hat der arme Kerl nicht mal das Spiel in der Zelle sehen können. Aber wer quasi inkognito bleiben will und dann trotzdem medienwirksam auftritt gehört einfach ein wenig belächelt.

Da fällt mir nur eins ein:

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search